Mein Rezept für Ihren Erfolg?

   

Es könnte so lauten:

 

Ich komme und bin da. Mit all meinem Wissen, meinem Humor und meiner Leidenschaft für das Thema Essen. Gerne begleite ich Ihr Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Für Firmen  im Lebensmittelbereich biete ich zudem Mitarbeiterschulungen an (Referenzen).

Gerne werfe ich einen Blick auf die Betriebsküche und versuche diese zu optimieren.

 

Ich hinterlasse neben "schnellen gesunden" Rezepten, Handouts und vielen Tipps und Tricks bestimmt auch den ein oder anderen "Des hätte ich mir nicht gedacht - AHA-Effekt" und hoffentlich auch ein paar Spuren im Essverhalten.

Obwohl ich bin "ehrgeizig". Ein paar Spuren wären mir deutlich zu wenig. Nachhaltig etwas zu bewirken, ist mir wichtig!

  • Vorträge
  • Seminare
  • Workshops
  • Mitarbeiterschulungen 
  • Einkaufstrainings
  • Kochevents ( after-work-cooking  - schnell und gsund,...)
  • redaktionelle Beiträge
  • Speiseplanoptimierung in Betriebsküchen
  • uvm

 

 

 

 

 Interesse?

 

Weitere Informationen zu Themen, Inhalten und Kosten gerne auf Anfrage per email  oder telefonisch unter

+43 (0) 650 8412782

 




Impressions